LC Thermenland Zonentreffen 2014

Großes Lions-Treffen in Bad Waltersdorf

Die Damen des Lions Club Thermenland luden zum diesjährigen Zonentreffen, einem informellen Austausch unser Lions-Freunden der Region.

Es war ein Wiedersehen unter Freuden: Der Lions Club Thermenland konnte nebst Zonenleiter Klaus Hofer auch die Präsidenten & Abordnungen der umliegenden Lions-Vereine der Region Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeiermark und Gleisdorf begrüßen.

Beim Get-together im wunderbaren Atrium des Quellenhotels Bad Waltersdorf wurde den über 90 Gästen entsprechender Raum für die Diskussion der gemeinsamen Arbeit geboten, bevor nebst der Lions-Präsidentin Erika Gamperl auch Bürgermeister Josef Hauptmann namens der Marktgemeinde Bad Walterdorf herzlich grüßte. Nach beschwingter musikalischer Einbegleitung durch „Ewald und Ewald“ gaben Thermenchef Mag. Gernot Deutsch und Prok. Erich Weinzettl einen Überblick über die Erfolgsgeschichte der Heiltherme Bad Waltersdorf bzw. des Quellenhotels. Den Abschluss und Höhepunkt bildete eine Führung durch das Areal, bevor sich die anwesenden Lions bei regionalen Schmankerln im gemütlichen Weinhof Thaler stärkten.