Lions Golf Trophy powered by Thermenregion Bad Waltersdorf

Am Samstag, dem 28. Juni 2014 laden die Damen des Lions Club Thermenland zur mittlerweile vierten Auflage ihres jährlichen Wohltätigkeits-Golfturniers, der Lions Golf Trophy powered by Thermenregion Bad Waltersdorf. Gespielt werden 18 Löcher im Stableford-Modus, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Spieltag im herrlichen Ambiente des GC Bad Waltersdorf samt gewohnt hochkarätigem Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tombola, Wettspielen wie z.B. einer Putting Competiton u.v.m. erwartet.  Der Reinerlös des Turniers wird Familien und Einzelpersonen im Steirischen Thermenland zu Gute kommen. Anmeldungen werden ab sofort gerne vom Golfclub Bad Waltersdorf entgegen genommen (Informationen und Nennmöglichkeit unter 03333 / 24 000 bzw. badwaltersdorf@golf.at). Die „Löwinnen“ des LC Thermenland freuen sich auf einen unvergesslichen Turniertag und danken nebst dem Presenting Partner Thermenregion Bad allen Sponsoren und Gönnern herzlich, darunter (in alphabetischer Reihenfolge):
  • Audi Zentrum Graz Kärntnerstraße
  • Café - Bar Bottega
  • Discothek Excalibur
  • Hochegger Dächer
  • Kursalon und Sound of Vienna KonzertveranstaltungsGmbH Wien
Darüber hinaus haben sind noch folgende Gönner im Rahmen des Turniers engagiert:
  • Gemeinde Sebersdorf
  • Egger Glas
  • Eurogast Interex
  • JOSPO GmbH
  • Falkensteiner
  • Metalltechnik Svoboda
  • Nissan Autohaus Wurzinger
  • Raiffeisenbank
  • Schirnhofer Ges.m.b.H.
  • Schuhhaus Peinsipp
  • Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
  • Teubl Gruppe
  • Versicherungsmakler Schweighofer & Partner KG
  • Volksbank Süd-Oststeiermark
  • WOCHE Hartberg - Fürstenfeld

Des Weiteren freuen wir uns über die großzügige Unterstützung nachstehender Unternehmen: Apotheke "Zum Schwarzen Bären" Hartberg, Autohaus Käfer, Fahrschule EASY DRIVERS Martschitsch, Kager Massivbau, Kager Holzbau, Lind Automobile, Malerei Pieber, Sterlinger und Co. Baugesellschaft m.b.H., Metallbau Jagerhofer, Modehaus Klampfl, MM Kanal, Palmers Petra Klement Mode & Accessoires, UNIQA Generalagentur Johann Haas, Verkehrsbetriebe Gruber und Wärme & Wasser Ing. Neuhold.