Neujahrskonzert mit der Philharmonia Steiermark (Kopie 1)

Nach dem großen Erfolg des Premierenkonzerts der Philharmonia Steiermark im Vorjahr präsentieren die Lions Clubs Thermenland und Hartberg in karitativer Zusammenarbeit ein einzigartiges Konzerterlebnis zum Jahresbeginn 2015:

Neujahrskonzert 2015
mit der Philharmonia Steiermark
unter der Leitung von MMag. Alois Lugitsch

• 4. Jänner 2015 – 17.00 Uhr – Kulturhaus Bad Waltersdorf
Das 2013 unter Lionsmitglied und Musical-Intendant Alois Lugitsch gegründete Orchester formiert sich aus namhaften Musikerinnen und Musikern aus der gesamten Steiermark. Im Rahmen der Lions Neujahrskonzerte 2015 präsentiert dieses hochkarätige Ensemble einen stimmigen Streifzug durch weltberühmte Kompositionen der Strauß-Dynastie bis hin zu Werken der Wiener Klassik und auch der Opern- und Operettenliteratur.

Als Solisten konnten die bereits international bekannte Sopranistin Barbara Pöltl sowie Siegfried Koch an der Trompete gewonnen werden. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und schwungvolles Konzert mit Werken wie „Unter Donner und Blitz-Polka schnell“, „An der schönen blauen Donau-Walzer“, „Leichte Kavallerie-Ouverture“, „Einer wird kommen-Arie (Zarewitsch)“ und viele weitere zeitlose Kompositionen.

Karten sind ab sofort um EUR 20,- pro Ticket im den Filialen der Volksbank Süd-Oststeiermark und in allen Steiermärkischen Sparkassen sowie bei nachstehenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

• Clubsekretärin Michaela Böhm: 0699 / 11 90 75 70
  • Hotel-Restaurant Fischer: 03332 / 22 73 sowie im
  • Tourismusbüro Bad Waltersdorf: 03333 / 31 50.

Schenken Sie sich und Ihren Nächsten pünktlich vor Weihnachten ein einzigartiges Konzerterlebnis, dessen Reinerlös unvermindert karitativen Zwecken zu Gute kommen wird.

Die Mitglieder der Lions Clubs Hartberg und Thermenland danken allen Sponsoren aus der Region herzlich und freuen sich auf Ihren Besuch!

Weitere Konzerttermine:

• 4. Jänner 2015 – 11.00 Uhr – Kultursaal Lafnitz
  • 6. Jänner 2015 – 17.00 Uhr – Kultursaal Lafnitz

Weitere Informationen und Kartenbestellungen für diese Termine unter der Tel.-Nummer 0664/35 75 929 sowie im Gemeindeamt Lafnitz (03338/2307).